Über uns und unser Nachhilfeinstitut | Lernstudio RiedÜber uns und unser Nachhilfeinstitut | Lernstudio Ried

Über uns

Über uns und unser Nachhilfeinstitut

Unser Nachhilfeinstitut wurde 2006 gegründet und betreut seither viele Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu besseren Noten und einem guten Schulabschluss. Die Firmeninhaberin Sigrid Röder kann auf fast 20 Jahre erfolgreiche Arbeit mit Schülerinnen und Schüler aller Altersstufen, deren Eltern und den Lehrern zurückblicken.

TeamCheffin-1

Die Inhaberin Sigrid Röder

Das LernStudio Ried ist nach wie vor ein „Familienbetrieb„, in dem Freundlichkeit und Verlässlichkeit keine Fremdwörter sind. Unser Qualitätsversprechen ist der Schlüssel für eine hohe Kundenzufriedenheit.
Ein erfahrenes Team qualifizierter Lehrkräfte steht uns zur Seite und erteilt kompetenten Nachhilfeunterricht. Die individuelle Förderung des Einzelnen steht hierbei im Vordergrund – und dieses nicht nur in den „klassischen Nachhilfefächern“ sondern auch in Biologie, Chemie, Physik, Spanisch, Latein und Wirtschaftsrechnen.

Dabei verstehen wir uns als verlässlichen Partner im Bildungsprozess. Wir helfen Lücken aufzuarbeiten, erklären den aktuellen Schulstoff, vertiefen Gelerntes und bereiten effizient auf Prüfungen vor. Vor allem im Bereich der Abiturvorbereitung haben wir uns in den vergangenen Jahren einen sehr guten Ruf erworben.

Nachhaltige Lernhilfe sowie eine faire, transparente Preisgestaltung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Ein Großteil der Schülerinnen und Schüler kommt auf persönliche Weiterempfehlung und das ist nicht zuletzt auch auf die angenehme Lernatmosphäre und die vertrauensvolle Zusammenarbeit zurückzuführen.

Bürozeiten

64291 Darmstadt-Arheilgen Frankfurter Landstr. 167  (über der Arheilger Bücherstube).

Montag – Freitag 14:00 – 17:30 Uhr           Tel.: 06151 – 35 292 35

Samstag nach Absprache