Abitur erfolgreich absolviert | Lernstudio RiedAbitur erfolgreich absolviert | Lernstudio Ried

Abitur erfolgreich absolviert

Ich war nun seit 2009 im Lernstudio Ried und muss sagen, es hat sich mehr als gelohnt! Ich denke es sagt schon alles, dass ich die siebte Klasse wegen dem Fach Mathematik wiederholen musste. Mit Hilfe des Lernstudios habe ich mich dazu entschieden, den Mathe- Leistungskurs ab der Q1 zu wählen. Nun habe ich erfolgreich mein Abitur absolviert und das liegt zu einem nicht unerheblichen Teil am Lernstudio.
Zum Schluss möchte ich mich nochmal beim kompletten Lernstudio bedanken, Ihr habt es geschafft, dass ich trotz meiner damaligen Mathe Abneigung den Mathe- Leistungskurs gewählt habe und auch mein Abitur erfolgreich absolviert habe. Ich wurde von der frühen Mittelstufe bis zum Bestehen des Abiturs bestens begleitet und kann das Lernstudio nur jedem besten Gewissens weiterempfehlen! Sandro C. aus Darmstadt